Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LOST oder Pro7 Serienpolitik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> TV-Serien und Shows
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sims
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja sagen:

Ich habe mir die zweite Staffel Heroes direkt nach der vierten Staffel Lost angeschaut, und fand im direkten Vergleich den Qualitätsabfall sehr deutlich.

Auch wenn beide Serien toll sind, auch wenn beide Serien trotzdem ihre Schwächen haben: In Heroes gibt es viel mehr unnötigen Infotalk, und viel mehr Löcher in der Logik, die durch die Zeitreisenummern natürlich auch viel mehr strapaziert wird. Lost erscheint mit weitaus cleverer und proffessioneller geschrieben und eindeutig besser besetzt.
Allein auf dem Gebiet der VFX hat Heroes die Nase vorn, gerade dadurch aber fällt doch nur auf, wie traurig es ist, dass eine Serie, die von Superhelden handelt, sich im Prinzip immer nur einen guten Effektshot pro Folge leisten kann.

Und dass man Serien prinzipiell auf DVD und in der Originalsprache zu gucken hat, sollte hier gar nicht erwähnt werden müssen.
R-LC
300
300

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns um den Punkt Zeitreisen geht...

SPOILER
Im Punkt Zeitreisen nehmen sich beide Serien "nicht viel" auch wenn die Wichtigkeit dieses Aspekts bei LOST erst sehr spät aufgedeckt wird.
SPOILER ENDE
direx
700
700

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mittlerweile ist LOST bei Kabel 1 gelandet und sammelt dort auch nur miese Quoten. Wen wunderts. Der geneigte Fan schaut die US-Folgen und sieht sich langsam aber sicher mit dem Finale konfrontiert.
Staffel 6, die finale Season, läuft seit einer ganzen Weile, in der Nacht zu morgen wird Folge 6 gesendet. Ich freue mich drauf, aber längst nicht mehr so, wie noch einige Staffeln zuvor.

LOST hat doch ganz schön abgebaut. Staffel 4 war noch gut, aber die 5. Staffel verlangt vom Zuschauer ganz schön viel Vertrauen. Jede Menge Logikbrüche und Ungereimtheiten taten sich auf, so dass man schon ein beinharter Fan sein muss, um da noch dabei zu bleiben. Spannend und sehr gut erzählt sind die Folgen, aber es wird einfach immer abstruser und meine Befürchtung, die ich hier am Anfang des Threads schon kund tat, dass die Auflösung eine einzige Enttäuschung werden könnte, scheint sich zu bewahrheiten. Wenn man die letzten fünf Folgen der 6. Staffel hernimmt, dann geben die einem auch nicht mehr den Glauben, dass die Autoren das Ruder noch mal rumreißen können. ich würde mich freuen, wenn es so käme, aber große Hoffnungen habe ich da nicht mehr ...

Direx
Reggy Sir
200
200

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wahr mein lieber Direx...
Bin auch sack enttäuscht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der seltsame Entertainer
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.theonion.com/content/video/final_season_of_lost_promises_to
Reggy Sir
200
200

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelle Website!!! :-)))))))
Reggy Sir
200
200

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelle Website!!! :-)))))))
CHuck Rassel
0
0

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 16:30    Titel: LOST ist King! Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Lost seinen Hänger hatte, irgendwo zwischen
der dritten und vierten Staffel, doch allein die Tatsache, dass von Anfang
an April 2010 für das Finale geplant war und die Story damals schon
Stand, macht Lost zu einem der interessantesten Filmprojekte aller Zeiten!

Die Macher schufen ein fiktives Universum, dass besser ineinander greift,
als bei den meisten anderen Serien, da dort meistens immer wieder einer
drauf geknallt wird, bis sich das Format nicht mehr verkauft...!!!

Ich sehe Lost seit der Pilotfolge auf ProSieben, bin zur dritten Staffel
wegen dem langen Zeitunterschied zu den amerikanischen Folgen
gewechselt und sehe wie so manch einer gerade, wie sich die Story dem
Ende neigt, und bin wieder glücklich wie 2004!

Jeder sollte Lost warscheinlich nur einmal im Leben ansehen, aber wer auf
Spannung und Rätsel steht, sollte sich dieses eine mal nicht entgehen
lassen!

Zu ProSieben bleibt mir eigentlich nur soviel zu sagen,
wer im Trailer für die nächste Folge schon die Lösung des Clifhangers
verrät, der am Ende der letzten Folge gestellt wird, kann ein umstrittenes
Format nicht retten! Leider geht es bei diesem Sender ausschließlich nur
noch um Geld, wodurch schnell vergessen wird, dass Qualität manchmal
wichtiger ist

das wars von mir...
Chuck Rassel (st.one)
700
700

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich die heutige Folge - warscheinlich eine der schlechtesten Folgen ever - gesehen habe, ist es bei mir ganz aus. Was für ein Hurz!!!!
Es ist Halbzeit und es passiert NICHTS!!!! Mein Gott, was soll das mit diesen "Sideflash Dingens Bums"? Warum kommen die denn nicht endlich zur Sache?

Es hat mich schon sehr gewurmt, dass man aus der Dharma Gruppe nichts entwickeln konnte oder wollte. Somit war alles halbwegs Wissenschaftliches nach Staffel 5 eleminiert, weil man nämlich vor der Tatsache steht, dass die Dharma Gruppe nur ein Störfaktor auf der Indel war. Nichts weiter!!!
Wenn ich da an die zweite Staffel denke, die ja das Mysterium um die Dharma Gruppe extrem ausgebaut hat, dann könnte ich heulen ...
Was haben die nur aus dieser tollen Serie gemacht???

Direx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> TV-Serien und Shows Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit

10123 Angriffe abgewehrt